(Leucht-)Objekte - Kreapolis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

(Leucht-)Objekte

Zusatz-Infos zu den Angeboten

(Leucht-)Objekte

Dank vieler Aktionen, vieler Kooperation und der hohen Beteiligung unterschiedlichster Gruppen und Gruppierungen der hiesigen Bewohner*schaft wurde eine Vielfalt von Objekten erschaffen, aus denen ein ganz besonderer, leuchtender Kunstraum entstehen sollte.

So wurden mit Stoff, Holz, Draht, Transparentpapier und LED-Leuchten- und –technik Leuchtobjekte, Drahtgestalten, Blumen, Tiere, ein reichhaltiges Aquarium, leuchtende Kreativ-Trennungen und vieles mehr erarbeit.

Wir konnten uns erfolgreich zur zur Beteiligung an der Illuminale Trier 2019 bewerben, was eines der Ziele dieser Aktion war. Dort stieß unsere besondere Installation eines einladenden, gemütlichen „Kunst-Raumes“ auf große Aufmerksamkeit und ausschließlich positives Echo.
Dieses Jahr ist nun die Installation erneut bei dem von uns geplanten „Inszenierungsevent“ des neuen Platzes vorgesehen.

Künstlerische (An-)Leitung:
Ija Daubenspeck, Yasmin Reifer, Peter Ehses, Laura klötzer, Jean-Martin Solt

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü