Angebote Aktionen - Kreapolis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebote Aktionen

AKTUELL


Unter "Aktuelle Angebote" finden sie die zur Zeit laufenden Aktionen, Projekte, Angebote...
(Auf dieser Homepage sind jedoch auch einige unserer vergangenen Aktionen zu entdecken.)

Nachdem der letztjährige Fokus auf die künstlerisch-kreativen Treppenhaus-Gestaltungen mit Bewohner*innen gerichtet war (die in 2023 mit einem letzten Treppenhaus abgeschlossen werden), liegt der Schwerpunkt in diesem letzten Projektjahr auf der Erarbeitung von nachhaltigen kreativen Objekten für den Außenbereich.

Parallel dazu werden unsere fest etablierten Workshops im Textil- und Mosaikbereich weitergeführt sowie auch weiterhin ein vielfältiges Spektrum an unterschiedlichen Kreativ-Aktivitäten angeboten - ob nun in Form punktueller Einzelaktionen oder kleiner Angebotszyklen in unseren eigenen Kreativ-Räumen bzw. im Freien sofern das Wetter das zuläßt, oder in enger Kooperationen mit unseren langjährigen lokalen Partnenereinrichtungen, zum Teil in auch in deren Räumlichkeiten.

Mit KreaPolis versuchen wir stets, so flexible wie möglich auf Anfragen, Wünsche und aufkommende neue Bedarfe zu reagieren.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü